Deine Bestellung wird immer neutral verpackt. Um diese Neutralität zu gewährleisten, erscheint der Firmenname GEARFACT nicht als Absender. Je nach Umfang Deiner Bestellung erfolgt der Versand per DHL oder Deutsche Post.
I. Ein Versand innerhalb Deutschlands:
- Pauschale Verpackungs- und Versandkosten pro Bestellung: 4,90 EUR
- ab 99,00 Euro versandkostenfrei
Die Lieferzeit durch das Transportunternehmen beträgt: ca. 1-4 Werktage
In Ausnahmefällen beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage.
Wichtig: Eine Lieferung an DHL Packstation oder Paketshop ist nur mit Deiner persönlichen Post-Nummer möglich.
II. Versand innerhalb der EU:
- Verpackungs- und Versandkosten pro Bestellung: 14,90 EUR
Die Lieferzeit durch das Transportunternehmen beträgt : ca. 4-14 Werktage
Wir versenden in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowenien, Spanien, Ungarn.
III. Versand in die Schweiz:
Ein Versand direkt in die Schweiz ist aktuell leider nicht möglich. Wir empfehlen hier die folgende Seite: https://meineinkauf.ch/
Um Dir die Ware in die Schweiz schicken zu lassen, beachte bitte die Informationen von meineinkauf.ch
IV. Sonstiges:
Beachte bitte: Bei Custom-Artikel (Personalisierten Artikeln) beträgt die Lieferzeit + ca. 4 Werktage.
Bei weiteren Fragen, stehen wir Dir gerne unter service@gearfact.de zur Verfügung.
Wir verschicken ausschließlich mit DHL und Deutscher Post.
Deine Bestellung wird immer neutral verpackt. Um diese Neutralität zu gewährleisten, erscheint der Firmenname GEARFACT nicht als Absender. Sollen wir diesen hier veröffentlichen, würde jeder Bescheid wissen ;)
Wenn Du eine falsche Lieferadresse bei uns hinterlegt hast oder umgezogen bist, dann wende Dich einfach an unseren Kundenservice. Für den Fall, dass sich die Ware noch nicht im Versand befindet, können wir die Anschrift umgehend für Dich ändern. Sollte die Ware bereits in Bearbeitung bei unserem Logistiker sein, können wir die Adresse leider nicht mehr ändern.
Aus Sicherheitsgründen bieten wir aktuell keine Online-Rechnungen an. Du erhältst Deine Rechnung mit dem Versand der Ware per Mail.
Vorkasse per Bank-Überweisung
Überweise den Gesamtbetrag binnen 6 Werktage auf unser deutsches Bankkonto.
Unsere Bankdaten erhälst Du in der Bestellzusammenfassung im Anschluss per E-Mail mitgeteilt.
Vorkasse via PayPal direkt im Bestellvorgang
Zahle über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutze dazu die in Deinem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Deine Zahlungsinfomationen erneut einzugeben zu müssen. Nähere Infomationen zur Zahlung über PayPal findest Du unter: http://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.
Vorkasse via Lastschrift direkt im Bestellvorgang
Ein PayPal-Service. Es wird kein PayPal-Konto benötigt.
Vorkasse via Kreditkarte oder Debitkarte direkt im Bestellvorgang
Ein PayPal-Service. Es wird kein PayPal-Konto benötigt.
Du hast 6 Werktage Zeit den Betrag auf unser Konto zu überweisen. Danach werden wir die Bestellung stornieren, damit die Ware nicht weiter reserviert bleibt.
Wenn der von Dir bestellte Artikel nicht Deinen Erwartungen entspricht oder nicht passt, keine Sorge! Du kannst den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden, vorausgesetzt er ist ungetragen, unbenutzt und in der Originalverpackung des Herstellers oder mit dem Original-Etikett. Nach Erhalt und Bearbeitung Deiner Rücksendung erstatten wir Dir den Kaufpreis zurück. Um Deine Retoure schneller bearbeiten zu können, lege bitte den Lieferschein Deiner Bestellung bei.
Für weitere Details und Informationen zur Abwicklung findest du alles in unserer Widerrufsbelehrung.
Beachte zudem unsere Hinweise zum Hygienesiegel.
Deine Retoure kannst Du an folgende Adresse schicken:
GEARFACT
Steffen Greven
Kupferdreher Strasse 266
45257 Essen
Deutschland
Es kommt gelegentlich vor, dass Du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe bevorzugst. Das ist überhaupt kein Problem! Du kannst den Artikel, der Dir nicht zusagt, einfach an uns zurücksenden. Wir erstatten Dir umgehend den Betrag, sodass du parallel eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben kannst.
Bitte beachte, dass wir direkte Umtäusche leider nicht durchführen können.
Wenn du einen Artikel zurückschickst, werden wir den Kaufpreis so rasch wie möglich erstatten, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die du für deine ursprüngliche Bezahlung verwendet hast.
Es kann immer mal passieren, dass ein Artikel auf dem Versandweg beschädigt wird oder versehentlich ein falscher Artikel versendet wird.
Sollte dies der Fall sein, so nehme vorab mit uns per E-Mail Kontakt auf. Wir besprechen dann das weitere Vorgehen. Bitte nicht einfach Ware unaufgefordert an uns zurück schicken.
Als kleines Unternehmen ist es für uns eine Herausforderung, die Kosten für Retouren zu tragen, da sie erheblich sein können und sich auf die Preise unserer Produkte auswirken würden. Wir glauben jedoch, dass unsere Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität sind und wir ständig daran arbeiten, sie zu verbessern.
Daher trägt GEARFACT keine Rücksendekosten bei "Nichtgefallen", oder "Falscher Größe".
Um sicherzustellen, dass Du dennoch eine positive Einkaufserfahrung hast, bieten wir großzügige Rückgabebedingungen und sind stets bereit, Dich bei Problemen zu unterstützen. Bei defekten oder falsch gelieferten Produkten übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten.